15. Februar 2024 

Dieser Kurs ist für die gedacht, diees wirklich wissen wollen! Lerne dein Training sinnvoll und effektiv
zu gestalten. Welche Übungen sind für dich in welchem Umfang und welcher Intensität zielführend? Wie arbeitest du effektiv an deiner Technik? Was sind die Schlüssel für Entwicklung und Trainingsfortschritte in deinem Golf? Wie transferierst du deine Trainingsleistung auf den Platz und in den Wettbewerb? Um diese und noch mehr Fragen soll es in diesem Kurs gehen. Jeder Teilnehmer weiß am Ende des Kurses ganz genau, was und wie er trainieren soll, umbestmögliche Resultate zu sehen. Zur Anmeldung

15. Februar 2024 

Wenn du dich hin und wieder in der Situation wiederfindest, von übermäßigem mentalem Druck belastet zu sein und nach einem Weg suchst,
Golf mit mehr Freude zu erleben, ohne dir selbst im Weg zu stehen, dann könnte der 1. Mental Workshop genau das sein, was du brauchst. Dieser Workshop bietet dir keine leeren Versprechungen, sondern konkrete Schritte, um deine Perspektive auf das
Spiel zu verändern und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Wir werden uns intensiv mit 4 Fragen beschäftigen, die dein Golfspiel positiv beeinflussen
werden. Des Weiteren wirst du lernen, was Bewusstes Golf eigentlich ist und wie es dich deinen Zielen im Golfsport näherbringen wird? Klingt interessant?
Dann verpasse nicht diese Chance und melde dich noch heute an… Zur Anmeldung

12. Februar 2024

 

Neuer Kurs: "Bleib am Ball" Platztraining
Du hast kürzlich die Platzreife erworben oder dein Handicap bewegt sich zwischen 37 und 54? Dann ist dieses Platztraining die ideale Gelegenheit, um dein Golfspiel auf dem Platz zu verbessern. In einer kleinen Gruppe von maximal 3 Personen wirst du individuell  auf dem Platz betreut.
Mehr erfahren

10. Februar 2024

 

Kursübersicht März / April ist online. Weitere Informationen hier:


Anmeldungen für Mitglieder und Gäste ab heute möglich. 

09. Februar 2024

 

Mit großer Vorfreude blicke ich den spannenden Herausforderungen entgegen, die mich im Golfclub Amecke erwarten. Ab dem 01.03.2024 stehe ich Mitgliedern und Gästen für individuelles Training, Gruppenkurse und Workshops zur Verfügung.  Die Buchung von Trainingseinheiten, Kursen und Workshops erfolgt bequem über das Online-Buchungssystem Golftimer

01. Februar 2024

 

Nach 10 Jahren im HGC Falkenstein ist es Zeit für mich, neue Wege zu gehen. 10 Jahre voller unvergesslicher Momente und Herausforderungen verabschiede ich mich dankbar vom HGC Falkenstein! Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen für die tolle Zusammenarbeit bedanken und für all die Erfahrungen, die ich in diesem besonderen Umfeld sammeln durfte. Ich bin so dankbar für all das, was ich in dieser Zeit lernen durfte. Viele Erfahrungen werden mich für immer begleiten. Unzählige Erinnerungen mit vielen tollen Menschen machen diesen Abschied besonders  schwer. Ein herzliches Dankeschön an meine Kollegen sowie an die Spielerinnen und Spieler, die mir in dieser Zeit ihr Vertrauen entgegengebracht haben und mir die Möglichkeit gegeben haben, sie auf ihrem Weg zu begleiten! Ich wünsche dem HGC Falkenstein und allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg in der Zukunft. Auf ein Wiedersehen!